Über mich

Michi stellt sich vor

Über Michi – Der Visionär von Homegym-Lifestyle

Geboren in den lebhaften Gassen Münchens und aufgewachsen unter dem weiten Himmel des bayerischen Umlandes, begann Michis Weg zur Fitness schon früh – nicht im Rampenlicht von Wettbewerben, sondern in der stillen Zuflucht seines Kinderzimmers. Hier fand er seine Zuversicht, hier begann seine Leidenschaft.

Seine frühe berufliche Laufbahn im renommierten Münchner Sporthandel schärfte Michis Auge für Qualität und Funktionalität in der Welt der Fitnessgeräte. Michi war nicht einfach ein Verkäufer – er wurde zum Berater, zum Mentor, zum Experten, dessen Rat und Erfahrung von Sportlern aller Disziplinen gesucht wurde.

Doch das wahre Meisterwerk schuf Michi in seinem persönlichen Heimstudio – einem Raum, der mehr als nur eine Ansammlung von Geräten war. Es war ein Spiegelbild seines Lebens, ein Ort, an dem jeder Schwung der Hantel und jeder Schritt auf dem Laufband von der tiefen Überzeugung getragen wurde, dass Fitness für jeden zugänglich sein sollte.

Die berufliche Neuausrichtung aus gesundheitlichen Gründen war nur eine Kurve auf Michis Pfad. Die IT-Welt empfing ihn mit neuen Herausforderungen, und Michi begegnete ihr mit der gleichen Hingabe und Akribie, die er dem Sport widmete.

Michi, ein Mann, der nun die 60 überschritten hat, kann auf vier Jahrzehnte der Trainingspraxis zurückblicken. Diese Zeit im Homegym ist für ihn mehr als eine Sammlung von Workouts – es ist eine Lebensphilosophie.

Neben der physischen Fitness hat Michi eine tiefe Vorliebe für die Stärke des Geistes entdeckt. NLP und mentales Training, zunächst als Hobby begonnen, sind inzwischen integraler Bestandteil seines Lebens und eine Fähigkeit, die er gerne teilt – ob als Unterstützung für andere oder als Weg, um die eigene Reise zu reflektieren.

Er teilt ein Zuhause voller Leben und Liebe mit seiner langjährigen Lebensgefährtin, ihrem treuen Hund und zwei verspielten Katzen. Es ist ein Ort, der zwischen München und Ingolstadt liegt, eingebettet in die Ruhe des ländlichen Bayerns.

Und wenn Michi nach Erholung sucht, zieht es ihn in das Herz Apuliens, wo er in einem gemieteten Haus die Freuden des mediterranen Lebens genießt – ein Spiegelbild der inneren Ruhe, die er in sich trägt.

Homegym-Lifestyle.de ist Michis digitales Wohnzimmer, ein Ort, an dem er seine Expertise und seine Leidenschaft für Fitness teilt. Hier wirst du nicht nur auf deiner Reise zu einem gesünderen Selbst begleitet, sondern auch inspiriert, deine eigenen Ziele zu stecken und zu erreichen.

Michis Motto: "Jeder kann sein bestes Selbst entdecken. Ich bin hier, um mein Wissen zu teilen und dich auf diesem Weg zu unterstützen."

Homegym-Lifestyle-Logo steht für den positiven Fitness Lifestyle und das Leben zu lieben.

Werbung

Michi´s Emfehlung: Besucht unsere Patner Shops hier findet ihr alles für euer Traum-Homegym

Haftungsausschluss:

Die Informationen in diesem Text dienen nur zu Informationszwecken und sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische, ernährungsphysiologische oder sportliche Beratung angesehen werden. Es wird dringend empfohlen, vor Beginn eines neuen Trainingsprogramms, einer Ernährungsumstellung oder der Verwendung von Heimtrainingsgeräten einen qualifizierten Trainer, Arzt oder Ernährungsberater zu konsultieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verletzungen, Schäden oder gesundheitliche Probleme, die durch die Anwendung der hier genannten Tipps entstehen könnten. Passe dein Training und deine Ernährung entsprechend an, achte auf deinen Körper und konsultiere verlässliche Quellen, um dein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.